Alexa
Adams LLC - Parts that you are looking for

ÜBER UNS

Adams LLC ist ein unabhängiges Unternehmen, das sich auf den Vertrieb von elektronischen, elektrischen und elektromechanischen Bauteilen spezialisiert hat..

Durch mehr als 8 Jahre Erfahrung im Einzelhandelssektor und der umfassenden Kenntnis des Marktes für die Lieferung von elektronischen Bauteilen ist, Adams LLC heute als bevorzugter Mittler zwischen Angebot und Nachfrage positioniert. Durch dieses Marktwissen konnte Adams LLC mit den Jahren international ein Netzwerk effizienter und zuverlässiger Lieferanten aufbauen (Europa, Amerika und Asien).

Durch unser Fachwissen und unser Netzwerk können wir Ihnen mit einem erweiterten Angebot an Produkten und Dienstleistungen dienlich sein. Das Adams LLC Produktangebot setzt sich aus Produkten von über 1000 Markenherstellern aus der ganzen Welt zusammen, die sich an die ISO­Normen halten..

Unser Team von erfahrenen Fachleuten unterstützt Sie bei der Verwaltung Ihrer Lieferkette und zeigt Ihnen an Ihren Bedarf angepasste Lösungen auf und dies ohne Rücksicht auch die Größe oder Tätigkeit Ihres Unternehmens (öffentlich oder privat): Militär, Eisenbahn,Flugzeugherstellung, Raumfahrt, Medizin, Autohersteller, Telekom, EDV usw..

Unser Versprechen an Sie: Wenn es vorhanden ist, werden wir es in unseren Lagern, den Lagern unserer weltweiten Partner oder Lieferanten finden und es Ihnen zu einem günstigen Preis liefern. Unsere Vorgehensweise soll Ihnen das Leben so leicht wie möglich machen.
Wir bieten Lieferung in Tagen und nicht in Wochen..
Wir möchten, dass Sie Adams LLC denken, wann immer Sie Bedarf an Automationsprodukten oder Ersatzteilen haben..

Alexa
Adams LLC - Parts that you are looking for

About Us

Adams LLC is an independent company specialized on distribution of electronic, electrical and electromechanical components.

With over 8 years experience in the retail sector and a thorough knowledge of the market of electronic components supply, Adams LLC is positioned today as a privileged interlocutor between supply and demand. With this knowledge of the market, Adams LLC has developed over time a network of effective and reliable suppliers internationally (Europe, America and Asia).

With our expertise and our network we can provide you with a more expanded offer of products and services. Adams LLC is composed by over 1000 brands of producers all around the world complying with the standards ISO.

A team of experienced professionals assist you in the management of your Supply Chain and brings you technical solutions adapted to your needs and this regardless of the size and type of activity of your company (public or private): military, rail, aviation, aerospace, medical, automotive, telecom, computing, etc.

Our promise to you is that if it is available we will find it, either from our stocks or from our partner warehouses and suppliers globally, and provide it to you at a competitive price.
Our approach is to make your life as easy as possible.
We offer delivery in days, not weeks.
We want you to think Adams LLC whenever you have a requirement for automation products and spares.